Info

Sportnetze online bestellen | FAQ

 

Sie haben ein Sportnetz in unserem Shop bestellt? Die häufigsten Fragen und Antworten rund um Ihren Kauf haben wir hier für Sie zusammengestellt. Und sollten Sie die passende Lösung nicht gefunden haben, zögern Sie nicht uns telefonisch, per E-Mail oder über das Formular zu kontaktieren.

Gibt es Sportnetze in Sondergrößen?

In unserem Shop finden Sie zum Großteil nur das Standardprogramm. Gerne fertigen wir für Sie auch Netze in Ihrer Wunschgröße an – kostengünstig und schnell.


 

Kann ich von meinem Wunschmaterial Muster erhalten?

Generell haben wir von vielen Artikeln Musterstücke. Wir verlangen eine Musterpauschale von EUR 5,-. Sollten Sie das Material im Anschluss bei uns bestellen, brauchen Sie die Pauschale natürlich nicht begleichen. Geben Sie die Rechnungsnummer bei der Bestellung mit an.
 

Wie bestelle ich ein Sportnetz in Wunschlänge?

Bei Artikeln, die eine freie Längeneingabe zulassen, geben Sie Ihre Wunschlänge im leeren Feld unter der Produktbeschreibung ein.
 

Ich kann einen Artikel nicht mehr finden!

Um beste Qualität zu fairen Preisen zu garantieren, kann es durch einen Lieferantenwechsel passieren, dass ein bestimmter Artikel nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall arbeiten wir bereits an einer Lösung. Sollte es sich um eine Sondergröße handeln, nehmen Sie Kontakt auf. Die meisten Artikel lassen sich nach Ihren Wünschen anpassen.
 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!

Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir lassen Ihnen die Bestellbestätigung sowie eine Vorabrechnung für die Überweisung zukommen.
 

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

Kein Problem. Bitte kontaktieren Sie uns vorab, wir teilen Ihnen dann die entsprechenden Kosten mit. Wohnen Sie in der Schweiz, stellen wir Ihnen eine Nettorechnung aus. Sollten Sie sich unsicher sein, bestellen Sie einfach per E-Mail. Wir kümmern uns dann um alle Details.
 

Kann ich die Ware persönlich abholen?

Selbstverständlich. Allerdings bitten wir Sie, uns vorab zu kontaktieren, damit die Ware auch auf Lager ist und Sie den Weg nicht vergebens auf sich nehmen. Versandkosten werden Ihnen dann natürlich nicht berechnet.
 

Kann ich auf Rechnung bestellen?

Leider ist in unserem Shop kein Kauf auf Rechnung möglich. Die Vergangenheit zeigt leider, dass die Zahlungsmoral doch eher schlecht ist. Das müssten wir in Form von Inkassokosten in die Artikel einberechnen. Dadurch müssten auch vielleicht pünktliche Zahler die Strafe mit tragen, das empfanden wir als unfair. Mehr über unsere Zahlungsmethoden erfahren Sie hier.


 

Welche Währung akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren ausschließlich Euro.
 

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Schreiben Sie einfach eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer Anschrift. Wir löschen dann umgehend Ihr Konto.
 

Kann ich bei Ihnen als Händler gelistet werden?

Wir sind immer auf der Suche nach strategischen Partnern. Schreiben Sie uns eine E-Mail, in der Sie Ihr Unternehmen in wenigen Sätzen präsentieren.